Sie sind hier: 

Disclaimer und Impressum

Nach §5 TMG ist für die Inhalte unter https://www.groenendaelzucht.de verantwortlich:

Susan Nasterlack
Trifterweg 4
86405 Meitingen

Telefon: 08271 / 4217348
sallenbusch@groenendaelzucht.de

 

Rechtliche Hinweise:

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es weder mein mutmaßlicher noch tatsächlicher Wille ist, mich bezüglich eines möglichen Rechtsverstosses durch ein für mich kostenpflichtiges Verfahren durch einen Rechtsanwalt aufklären zu lassen. Ich habe die Inhalte meiner Seiten mit größter Sorgfalt erstellt und versuche auch bei späteren Änderungen im Recht sofort und richtig zu reagieren. Nichtsdestotrotz kann ich etwas übersehen haben und bitte in einem solchen Fall schlicht - um eine kurze Nachricht per Email.

Werbung und Affiliate:

Falls ich mittels eines Links auf ein kostenpflichtiges Angebot verweise, oder ein Produkt auf einer meiner Seiten empfehle, tue ich das nur, weil ich das Angebot persönlich gut finde. Ich habe keinerlei Werbeverträge und erhalte keine Provisionen für Besucher oder Käufe oder ähnliches. Wenn ich einen Markennamen oder ein Produkt erwähne, finden Sie also das Wort "Werbung" dort also deswegen nicht, weil es eben eine persönliche Empfehlung und Meinung von mir ist, aus dessen Nennung ich keinerlei Vorteil erhalte.

 

Haftung für Hyperlinks:

Ich empfehle auf meinen Seiten auch den Besuch anderer Internetseiten (mittels Link). Zum Zeitpunkt der Erstellung eines Links ist das sowohl nach europäischem Recht erlaubt, als auch im Einvernehmen mit dem anderen Seitenbetreiber. Nicht zuletzt ist der Inhalt, der dort abgerufen werden kann, in meinen Augen nicht nur rechtlich einwandfrei, sondern wirklich einen Besuch wert. Rechtliche Dinge können sich verändern; auch die Inhalte der Zielseiten können sich ändern (oder Zielseiten werden gelöscht). Ich bemühe mich nach Kräften, am Ball zu bleiben und entsprechend zu aktualisieren - rund um die Uhr geht das aber natürlich nicht.
Falls Ihnen aufgefallen ist, dass ich einen Link platziert habe, der wahrscheinlich so nicht richtig ist oder dessen Ziel gelöscht wurde, schreiben Sie mir bitte eine kurze Nachricht, und ich behebe das umgehend.

Datenschutz:

Der Datenschutz ist inzwischen ein ganz schön dickes Ding. Deswegen habe ich alles, was den Schutz Ihrer persönlichen Daten auf meinen Internetseiten (oder auch mit mir, z.B. am Telefon) betrifft, auf einer eigenen Seite zum Datenschutz zusammengefasst.

 
 

Webdesign:

Im Jahr 2021 habe ich mit etwas Unterstützung von Smith-Design meine Internetseiten verbessert.